Einladung zum 7. Waterkant Cup

Die Bäume sprießen wieder grün, die Sonne traut sich häufiger raus und die Temperatur erlaubt den Ausgang mit den Kugeln.
Für unser Pfingstmontags-Turnier kommt allmählich der Frühling.

Auch in diesem Jahr findet der 7. Waterkant Cup im Lohmühlenpark statt. Auf dem Boulodrome und den Umliegenden Wegen unter großen Eichen mit großer Liegewiese im belebten Park und angenehmer Familienatmosphäre.
Starten wird unser Turnier am Montag 20.05. um 10 Uhr. Einschreibeschluss ist um 9:30.
Jeder Freizeit- und Hobbyspieler aber auch Profi von klein bis groß ist herzlich dazu eingeladen, mit uns einen schönen Turniertag zu verbringen. Fünf Euro beträgt die Startgebühr pro Team, diese entfällt allerdings für Jugendliche. Zu gewinnen gibt es Sachpreise und unseren berühmten Wanderpokal, den Rettungsring von der Waterkant. 

Wir freuen uns über unverbindliche Voranmeldungen um für genügend Speis und Trank am Tage sorgen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Wir freuen uns auf euch!



©HBC 2013