HallenCup

Hallencupstart 2012

Am Sonntag, den 18.11. starteten wir erneut mit einem Team in die neue Hallencupsaison. Nach dem dritten Platz in der Vorsaison war das Überstehen der Vorrunde selbstredend das Ziel für den Tag. Ob Erst- oder Zweitplatzierter der Gruppe ist für das Ziel ohne Belang, da sich in den jeweiligen Vierergruppen diese Beiden für das A-Turnier qualifizieren und die Dritt- und Viertplatzierten in das B-Turnier einziehen.
Als Gegner an diesem Tag hatten Hamboule, Rettmer 2 und ABC 1 vor der Brust. Gegen Letztere musste die erste Mannschaft in diesem Jahr bereits eine bittere Niederlage hinnehmen, die im Nachhinein die Meisterschaft für uns bedeutet hätte, aber das ist eine andere Geschichte...
Wir traten wie in den Jahren zuvor mit einer Mannschaft auf, die so bisher noch nicht zusammen gespielt hat. Gespickt mit Spielern der ersten und zweiten Mannschaft und noch nicht zum Einsatz gekommenen Spielern. Zusätzlich mussten wir mit vielen Absagen kämpfen, die wir allerdings durch kurzfristigen Ersatz kompensieren konnten.

Aber nun zu den Begegnungen:

Weiterlesen: Hallencupstart 2012

©HBC 2013